ÜBER MICH

„Arbeit bedeutet atmen für mich;

wenn ich nicht arbeiten kann,

kann ich nicht atmen!“

Pablo Picasso  

 

 

 

 

 

Mein Name ist Monique Zimmermann. Ich bin im Zeichen Skorpion im Jahre 1962 geboren worden.

 

Vor einigen Jahren suchte ich nach einer neuen Herausforderung und fand meine Berufung in der Arbeit mit meinen Händen.

 

Ich liebe die Menschen und begleite sie von Herzen gerne mit viel Einfühlungsvermögen und Intuition ein Stück auf ihrem Lebensweg. Dankbar und mit Leidenschaft lebe ich nun seit 3 Jahren meine Passion auch beruflich. Seit vielen Jahren interessiere und beschäftige ich mich bereits mit Naturheilkunde und Alternativtherapien.

 

Mein fundiertes Wissen erlaubt es, die Anwendungen gemeinsam mit dem Kunden nach seinen Bedürfnissen individuell zu gestalten.

 

Ziel meiner Behandlungen ist es, meine Kunden mit harmonisiertem Körper, wachem Geist und belebter Seele entspannt und glücklich nach Hause gehen zu lassen.

 

 

Ausbildungen:

Auratherapeutin bei Paracelsus Schulen, Zürich, Aurélienne Dauguet

Anatomie bei Bella Vita Academy, Oberarth

Klassische Massage bei Bella Vita Academy, Oberarth

Edelsteinmassage bei Bella Vita Academy, Oberarth

Chakrenlehre bei Paracelsus Schulen, Zürich

ReMo energetische Coaching bei Xbalance

Gesichtsakupressur Massage bei Bella Vita Academy, Oberarth

Hot Stone Massage bei Bella Vita Academy, Oberarth

Heilsteine und Aromatherapie bei Werner Kühni

 

 

+++777 HERZ 123 +++ 789 Welle